Über mich

2013-11-19 15.00.16-3_kleinIch bin Anne Goldammer und seit Februar 2014 Mitglied bei My Advertising Pays. Mich hat von Anfang an die Möglichkeit fasziniert, Werbung zu schalten und dafür auch noch bezahlt zu werden. Das Argument, niemandem etwas verkaufen zu müssen, also keine weiteren Leute zu MAP bringen zu müssen, sondern ganz allein für mich ein Zusatzeinkommen erwirtschaften zu können, hat mich überzeugt, bei MAP mitzumachen.

Innerhalb von 13 Monaten habe ich die maximale Anzahl an Credit Packs und damit ein 4-stelliges Monatseinkommen erreicht. Das Weiterempfehlungsprogramm gibt die Möglichkeit, auch anderen Leuten von MAP zu erzählen. So konnte ich inzwischen vier meiner Teampartner ebenfalls zum Erreichen der 1.000 Credit Packs gratulieren und freue mich total für sie, weil sie nun ihre Lebensträume und Ziele besser erreichen können.

Ich wünsche auch dir, dass du MAP optimal für dich nutzen kannst. Dabei sollen dir die Anregungen und Tipps aus diesem Blog helfen.

Anne Goldammer