Shop – Seminare

Wie wirst du erfolgreich?

Ich gehe liebend gern auf Seminare, Workshops und Trainings. Warum? Weil ich dort unglaublich viel lerne. Wir reden hier nicht von Schulwissen, sondern von wahrhaft nützlichen Dingen, die einem da draußen im Leben wirklich weiterhelfen.

Hier schreibe ich etwas über Trainings, die ich wärmstens weiterempfehlen kann.

Grenzenlose Verkaufspower

Grenzenlose VerkaufspowerMeine Meinung: Am Anfang meiner Selbständigkeit hat mich das Thema Verkaufen sehr abgeschreckt. „Das sind doch alles Halsabschneider“, „Verkäufer lügen einem das Blaue vom Himmer runter“, „die sind nur nach deinem Geld aus…“ – Das war meine Meinung von Verkäufern.

Das Problem war nun, dass ich als Selbständige ja selber meine Produkte und Dienstleistungen anbieten wollte. Da Verkäufer in meinen Augen „böse“ waren und ich das nicht sein wollte, machte ich logischerweise in meiner Anfangszeit keine großartigen Umsätze. Das änderte sich erst, als ich begann, intensiv mit dem Thema „Verkaufen“ zu beschäftigen.

Marc M. Galal ist einer der besten Verkaufstrainer in Europa. Bei ihm habe ich eine Menge gelernt und empfehle ihn wärmstens weiter. Das 2-tägige Verkaufstraining findet mehrmals im Jahr in verschiedenen Städten in Deutschland, Österreich und Schweiz statt.

Klicke hier, um dich näher über das Training zu informieren.


Marc M. Galal – Gratis Abendseminar

Meine Meinung: Ein 2-Tagestraining, ohne den Anbieter zu kennen, ist etwas zu viel Vertrauensvorschuss? Kein Problem. Im nls Abendseminar erfährst du innerhalb von 2,5 Stunden kostenlos einige Verkaufsgeheimnisse und kannst beurteilen, ob dir dich die Inhalte weiterbringen und du ggf. zu einem mehrtägigen Training kommen möchtest.

Klicke hier, um dich näher über das Abendseminar zu informieren.


 

-> weiter zum Shop „Weihnachtsgeschenke“

-> weiter zum Shop „Erfolgsliteratur“