Fragen zu TAP

Heute möchte ich drei Leserbriefe veröffentlichen und die Fragen beantworten:

Liebe Anne,

habe kürzlich an deiner Umfrage teilgenommen.

Wirst du trotzdem auch weiterhin zu und über MAP Beiträge und den newsletter versenden?

Kannst du mir vielleicht folgende Fragen beantworten? ( Kannst du gerne in deinen Blog aufnehmen, wenn du meinst, dass es auch andere interessiert):

1. Wenn man die Bedingungen akzeptiert und anklickt, ist man dann verpflichtet, eine Mitgliedschaft zu kaufen? (Vielleicht auch erst ab Februar, wenn die Übergangsphase abgelaufen ist)?
2. Gibt es eine kostenfreie Möglichkeit, wenn ich nur die restlichen Credits aufbrauchen möchte?
3. Brauche ich eine bezahlte Mitgliedschaft, um die Provision eines Referrals zu erhalten?

LG,
G.

Antwort von Anne: In der Umfrage (hier klicken, um teilzunehmen) war bereits zu erahnen, dass sich thematisch etwas am MAP Kompass ändern wird. Gebt mir noch etwas Zeit, um alles auf den Weg zu bringen, dann gibt es auch von mir ein klares Statement bzgl. MAP / TAP. Es wird definitiv weiter einen Newsletter geben, wenngleich sich das Thema etwas ändern wird.

Zu 1.) Bis 22 Credit Packs gibt es die kostenlose Mitgliedschaft, allerdings kann auch nur 1 Anzeige geschaltet werden. Achtung: unverbrauchte Credits verfallen nach einem halben Jahr. Also am besten alle Credits auf die bestehenden Anzeigen verteilen. Die Übersicht über die Mitgliedschaften findest du hier auf der Seite: http://beta.theadvertplatform.com/payment/membership

Zu 2.) Siehe 1.

Zu 3.) Die Provisionen gibt es auch ohne Mitgliedschaft.


Und die zweite Mail:

Hallo liebe Anne,
 
Meine Teampartner sind jetzt doch etwas verunsichert, da zum 3.1. ja die bisherigen Pakete eingebucht werden sollten und dies jetzt doch nicht erfolgt ist. Hast du darüber nähere Informationen?
 
Liebe Grüße, U.

Antwort von Anne:
Der 3.1. war das Startdatum für TAP. Leider werden keine Pakete umgebucht, jedenfalls nicht, bevor die Sache mit VX geklärt ist.


Und die dritte E-Mail:

Liebe Anne,

ich habe heute eine Frage zu MAP / TAP. Ich erfahre leider nichts mehr und finde auch keinen Ansprechpartner mehr. Alle sind irgendwie abgetaucht oder wissen auch nicht weiter. Es sollten doch nach der Umstellung am 3. Januar Infos , Trainings und Webinare kommen.
So warten jedenfalls die letzten Aussagen im Dezember. Was ist los? Weißt du mehr? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
 
Viele liebe Grüße sendet S.

Antwort von Anne: Aktuelle Infos findest du im Tap-Forum: http://www.tap-forum.de/ bzw. in den News, die direkt auf der TAP Seite stehen.

Eine der letzten Neuerungen: Es muss 12x Werbung im Traffic Exchange angesehen werden. Ab dem 3.2. erfolgt die Aufteilung Traffic Exchange, Facebook, Twitter und Webseite mit jeweils 3 Aktionen.

1 Kommentar zu „Fragen zu TAP“

  1. Ist ja unglaublich, dass man noch bei Facebook und Twitter Werbung platzieren muss!!! Was soll das, habe schon gar keinen Twitter Account. Sieht für mich echt komisch aus dieses TAP. Vorher brauchte es Monate für eine neue Webseite und jetzt geht es von einem Tag auf den andern. ????????

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s