MAP Company News – Weihnachtspause

Übersetzung der Company News vom 22. Dezember 2016, gepostet von Lynne Booth. Ein Riesendankeschön an unsere ehrenamtliche Übersetzerin Vera Vallentin-Price.

Hallo, alle miteinander!

Nun, die Feiertage haben uns eingeholt! Jedes Jahr geben wir unseren Mitarbeitern frei, damit sie Zeit mit ihren Familien genießen und für das neue Jahr neue Kräfte tanken können. Dieses Jahr wird es nicht anders sein. Hier ist unser Feiertags-Zeitplan;

– Beginnend ab morgen (Freitag) um 4 Uhr bis zum 3. Januar um 9 Uhr in Großbritannien gilt folgendes:

* Auszahlungen werden nicht bearbeitet oder angenommen.

* Nur Notfall-Tickets werden angenommen und beantwortet. Alle anderen werden geschlossen.

* Alles andere wird wie gewohnt funktionieren!

2016 war ein Jahr von Triumphen und Katastrophen, von Feiern und Enttäuschung. Unsere Reise als Führungskräfte und Mitarbeiter dieses Unternehmens war tiefgründig, herausfordernd und bereichernd. Wir bemühen uns, unsere Köpfe hoch zu halten und streben nach einer besseren Zukunft für uns alle, unabhängig von den Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen.

Ich glaube fest daran, dass, wenn die Zeiten hart werden, sich unser wahrer Charakter am deutlichsten zeigt. Es gibt diejenigen, die weiter machen, wenn es hart auf hart kommt, und es gibt diejenigen, die sich im Chaos verlieren. Denkt daran, dass hellere Tage immer vor euch liegen, solange ihr nur die Hände nach ihnen ausstreckt. Wenn Zeiten schwierig werden, geht weiter vorwärts mit einem Sinn für Bestimmung und Tatkraft, um eure Träume und euer Glück wahrzumachen.

Ich hoffe, dass ihr alle eure Feiertage mit euren Familien genießt. Frohe Weihnachten, wenn ihr das feiert, und ein frohes Neues Jahr für alle. Lasst uns 2017 zum besten Jahr aller Zeiten machen!

Machts gut und wir sehen uns als TAPPERS im neuen Jahr!

-MD
MyAdvertisingPays.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s