Wir geben uns geschlagen

Wie jetzt? Sie machen so geniale Lehrvideos zum Einstieg ins Online Business und geben sich geschlagen? Die Rede ist von meinen Online Marketing Kolleginnen Stevka Scheel und Diana Kohzer. Doch meinen sie das mit dem Geschlagen geben wirklich so, wie es im ersten Moment klingt?

Neulich haben sie doch noch mit einem tollen Online Seminar geworben:

stevka

Wenn du selbst noch Einsteiger im Online Business bist und damit erfolgreich werden willst, dann lies hier unbedingt weiter. Denn es wartet ein tolles Geschenk auf dich.

Ich war ganz schön erschrocken, als ich von den beiden Frauen eine E-Mail mit dem Betreff „Wir geben uns geschlagen“ erhalten habe. Wo ich doch weiß, dass ihre letzte Kampagne eingeschlagen ist, wie eine Bombe. Und außerdem erwirtschaften sie ihr Einkommen komplett übers Internet… Was ist da nur los?

Hier ist die Mail von Stevka und Diana. Sie haben mir die Erlaubnis gegeben, sie an meine Kontakte weiterzuleiten und die Einladung weiter unten auch an dich weiterzureichen.


Hey,

eigentlich wollten wir vor Weihnachten kein Webinar mehr machen, aber wir geben uns geschlagen.

Vor einigen Wochen haben wir unser Online-Training „Ohne Vorkenntnisse: Das System, mit dem wir innerhalb von 5 Monaten ohne eigene Produkte bis zu 5.157 Euro pro Monat zusätzlich verdienen“ gegeben.

Das Feedback war so toll und viele haben uns gebeten, dass Webinar noch einmal zu halten. Und da haben wir nicht lange überlegt! Um es kurz zu machen:

„Ja, wir werden das Online-Training noch einmal in diesem Jahr machen und auch diesmal ist es kostenfrei.“

Klick hier, um Dich jetzt anzumelden!

Das lernst Du im Webinar:

  • Wie Du mit dem, was Du weißt online ein Einkommen von bis zu 5.157 Euro pro Monat verdienst – ohne Programmierkenntnisse.
  • Wie Du ohne ein eigenes Produkt ideal starten kannst, um online Provisionen zu verdienen.
  • Wie Du in 3 Schritten Deine Interessenten in treue Kunden verwandelst.
  • Wie Du Deinen Verkaufsprozess automatisierst und Deine Verkäufe in 18 Monaten um 85% steigerst.

Das Webinar findet diesen Samstag, den 17. Dezember um 10.00 Uhr statt.

>> Klicke hier und melde Dich jetzt zum letzten Webinartermin an.

 

steva_und_diana

Wir freuen uns auf Dich!

Bis Samstag,
Deine Stevka und Diana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s