MAP 2.5 – Was tun?

Für die neue MAP 2.5 Version wurden mir einige Fragen gestellt:

  • Sind meine alten Packs jetzt weg? Es werden keine mehr auf dem Dashboard angezeigt!
  • Muss ich weiter Werbung anschauen? Ich habe ja keine Credit Packs.
  • Würdest du mir empfehlen, neue Packs mit Geld von außen zu kaufen?
  • Soll ich MAP weiterhin anderen Menschen empfehlen?


Heute schreibe ich darüber, wie ich das sehe.

  1. Sind meine alten Packs weg? Es werden keine mehr auf dem Dashboard angezeigt!

Nein, das sind sie nicht. Bitte lies dir nochmal aufmerksam das letzte Company Update durch. Dort kannst du nachlesen, dass die alten Packs stillstehen. Um die Statistiken für deine alten Packs zu sehen, kannst du dich unter http://bit.ly/MAPHolding bei MAP einloggen.

Bis der Rechtsstreit mit VX Gateway geklärt ist, werden die alten Packs auch weiterhin kein Geld verdienen. Bei einer positiven Lösung werden die alten Packs nach und nach ins neue System übertragen.

  1. Muss ich weiter Werbung anschauen? Ich habe ja keine Credit Packs.

Das Werbung anschauen im Traffic Exchange bringt dir im Moment nur dann Geld ein, wenn du Credit Packs im neuen System hast.

Letztlich ist MAP eine Werbeplattform und bietet Menschen, die eigene oder fremde Produkte bewerben wollen, eine Möglichkeit dazu. Um den weiteren Erfolg des Unternehmens zu unterstützen, hilft es, auch weiterhin die Klicks zu machen.

Wer sagt: Er will erstmal Klarheit von MAP und eine Lösung des bestehenden Auszahlungsproblems und deswegen tut er gerade kein Handschlag fürs Unternehmen, den kann ich ebenso verstehen.

Diese Entscheidung kann nur jeder für sich selbst treffen.

Mitgliedschaft wird übrigens zurzeit nicht berechnet.

  1. Würdest du mir empfehlen, neue Packs mit Geld von außen zu kaufen?

Auch hier kann ich nur sagen, dass diese Entscheidung jeder mit sich selbst ausmachen muss.

Du wirst von mir nicht das früher immer so hochgejubelte „Buy more!“ hören. Ebenso wenig werde ich sagen: „Mach es auf keinen Fall“. Jeder Mapper ist alt genug, diese Entscheidung selbst zu treffen.

Wie in einem der vorigen Artikel von mir geschrieben, hoffe ich das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet. Ich werde z.B. mit dem Kauf neuer Credit Packs warten, bis die VX Sache geklärt ist und dann die 7.000 Euro, die in meiner Account Balance waren, für neue Credit Packs ausgeben.

Wie du am besten vorgehst? Urteile nach deinem eigenen Ermessen und nach deiner finanziellen Situation.

  1. Soll ich MAP weiterhin anderen Menschen empfehlen?

Auch hier gilt es wieder, selbst zu entscheiden, wie du vorgehst.

Ich bin z.B. gerade in Wartestellung, was Referrals anbelangt. Neue Leute spreche ich zurzeit nicht an. Menschen, denen ich bereits von MAP erzählt habe und die jetzt auf mich zukommen, erzähle ich von der jetzigen Situation und rate ihnen, noch abzuwarten, bis die VX-Sache geklärt ist.

Wenn du sowieso Schwierigkeiten damit hast, MAP weiterzuempfehlen, dann würde ich vorschlagen, dass du damit erstmal eine Pause machst.

Wenn du weiterhin mit Menschen über MAP sprichst und sie ins Unternehmen bringen möchtest, sei bitte so fair und kläre sie über die jetzige Situation auf.

***

Wenn du weitere Fragen hast, die dich in Bezug auf MAP beschäftigen, hinterlasse bitte einen Kommentar. In Folgebeiträge gehe ich gerne darauf ein.

9 Kommentare zu „MAP 2.5 – Was tun?“

  1. Liebe Anne,
    danke, dass du uns immer mit den deutschen Übersetzungen, und auch deiner ehrlichen Meinung zu MAP versorgst.
    Auch ich werde erst einmal abwarten, denn ich habe bisher nur investiert, und nichts ausbezahlt bekommen.
    Ich finde die Idee mit dem halben Paketpreis nicht schlecht, jedoch hätte man dann die Anzahl der CP die man haben darf, auf 2000 erhöhen müssen. Es ist also wieder ein finanzieller Einschnitt. Und die Mitgliedschaftsgebühr müsste auch angepasst werden.
    Wir werden sehen…..
    LG, Gerti

    Gefällt mir

  2. Wie kaufe ich die Pakete?
    Auf welches Konto? Bankverbindung usw.?
    Wie viel Gebühren anfallen z.B. bei 10 CP?
    Wie bekomme ich Geld von MAP auf mein Konto überwiesen, usw.?

    Gefällt mir

  3. Ich hatte damit begonnen, Pakete auslaufen zu lassen und damit, Geld anzusammeln um es mir auszahlen zu lassen. Jetzt hatte ich 4810 Euro da stehen und 207 Pakete, ab 5000 Euro hätte ich auszahlen lassen können. Was ist mit dem Geld was da steht und kann ich, wenn die Sache mit VX geklärt ist, weiterhin Pakete auslaufen lassen und mir das Geld dafür auszahlen lassen? Wie lange können sich die Diskrepanzen mit VX noch hinziehen und kann es sein das, sollte sich die Sache am Ende nicht klären lassen, mein Geld und meine Pakete doch weg sind?
    Danke für eine Antwort

    Gefällt mir

    1. nützt das klicken bei den alten Packs? den es schaltet den grünen 24 std. balken nicht mehr ein nach dem klicken, nur den Roten und Klicks blieben bei 13 stehen! ??????

      Gefällt mir

  4. Liebe Anne,
    klare Worte, die auch meinen Ansichten entsprechen. Ich habe allerdings 10 neue Packs gekauft, um zu sehen, wie alles läuft. Ich denke, dass die neuen CP sehr gut verdienen und bin sehr zuversichtlich , dass Mike auch die Angelegenheit mit VX wieder für uns ins Reine bringen kann. Darauf vertraue ich.
    Alles Gute für Dich und auf bald
    Ulrich Weimann

    Gefällt mir

  5. Hallo mein Name ist Monika, meine Alten Packs sind soweit noch drin aber wenn ich klicke dann erhöht es nur die Klicks und schaltet nicht mehr auf grün =24 std. zurück sondern es bleibt ein Roter balken…bringt es etwas das ich klicke? glaube nicht oder?!
    LG Monika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s