Company News vom 14.11.2016: Die häufigsten Fragen & Firmenevent 3-Jahresfeier

Übersetzung der Company News vom 14. November 2016, gepostet von Lynne Booth, übersetzt von Vera Vallentin-Price.

Hallo, alle miteinander!

Wir hier bei Map hoffen, dass dieses Update euch wohlauf findet, und wir bereiten uns auf den Neustart von MAP in den kommenden Wochen vor!
Dies ist ein sehr wichtiges Update, lest es bitte bis zum Ende ganz durch!

Zu allererst sind wir stolz darauf, bekannt geben zu können, dass über unsere ureigene Ticket-Webseite ab morgen (Anmerkung von Anne: ab dem 15.11.16, 11 Uhr deutscher Zeit) um 10:00 Uhr Tickets über https://tickets.myadvertisingpays.com für das 3-jährige Jubiläumsereignis von MAP erhältlich sein werden! Diese Veranstaltung wurde von der Firma ausgerichtet und geplant. Wir haben einen sehr aufregenden und informativen Tag für jeden Anwesenden geplant.

Hier ist eine Zusammenfassung der Tagesplanung:

Ein Einblick in die Welt von MAP und deren Zukunft, was hinter den Kulissen passiert ist und einen Geschmack dessen, was noch kommen wird. Eine Grundsatzrede von unserem Gründer und CEO Mike Deese sowie namhafter Persönlichkeiten aus der MAP-Welt. Ein Büffet und Erfrischungen sind inklusive.

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr: Präsentation Empfang
– Übersicht der Unternehmensgeschichte
– Aktuelle Unternehmenssituation
– Große Sonderverkündung
– Unternehmen: Neue Firmenpartnerschaft
– Unternehmen: Neue Produktpalette

14:00 Uhr bis 16:30 Uhr: Neue Produktschulungen
– Neues Layout der Site
– Neuer Traffic Exchange Stil
– Neue externe Werbung
– Neuer Kompensationsplan für Mitglieder
– Neue Chancen für Mitglieder
– Übersicht neuer Unternehmensschulungen

16:30
Verlassen der Räumlichkeiten zur Vorbereitung der Abendunterhaltung und des 3-Gänge-Abendessens.

19:30 Uhr: Abendessen und Partyzeit
Kommt bitte und genießt einen fantastischen Abend gemeinsam mit unserem CEO und den Mitgliedern. Der Abend beinhaltet:
– 3 Gänge Gourmet Abendessen
– Wein & Wasser auf den Tischen bereitgestellt
– Einen Zauberer
– Eine live 80er Band mit DJ bis spät in die Nacht

Der Flughafen in der Nähe der Veranstaltung ist Manchester (MAN). Der Veranstaltungsort wird erst kurz vor dem Event bekannt gegeben werden. Transportation vom Flughafen zum Event wird für euch notwendig werden. Ihr wollt diese Veranstaltung auf keinen Fall verpassen!

Seit dem letzten Firmenupdate haben unsere Kundenbetreuer zahlreiche Support-Tickets zu diesen zwei Themen erhalten:
1. Der aktuelle Status der vorhandenen Credit Packs von MAP-Mitgliedern und
2. Die Methode, mit der MAP-Mitgliederkonten in Zukunft funktionieren werden.
Um die oben genannten Probleme am besten anzugehen, werde ich sie eins nach dem anderen behandeln und mein Bestes tun, um sie aufzuklären:

Zu 1. Der aktuelle Status der vorhandenen Credit Packs von MAP-Mitgliedern
Nachdem VX Gateway angekündigt hatte, dass ihr Unternehmen in die Liquidation gehen würde, war MAP gezwungen, für jedes e-Wallet eines jeden MAP-Mitglieds Rechnung zu tragen um sicherzustellen, dass unsere Ansprüche während deren Verfahrens perfekt mit bestehenden Mitgliederbalancen übereinstimmen würden. Und darum, während unser Rechtsbeistand mit dem Prozessanliegen fortfährt, war MAP gezwungen, die Ausschüttung des Profitshares auf vorhandene Credit Packs auszusetzen bis wir in angemessener Weise sicherstellen können würden, dass alle Gelder genauestens belegt werden können.

Wie bereits erwähnt, stehen unsere Kundendienstleitungen für weitere Fragen eurerseits zum VX Gateway Verfahren zur Verfügung. Für den Fall, dass eure Fragen eine rechtsgültige Stellungnahme erfordern sollten, werden wir um eine Antwort von unserem Rechtsbeistand bitten und diese umgehend an euch weiterleiten.

Zu 2. Die Methode, mit der MAP-Mitgliederkonten in Zukunft funktionieren werden:
GPN DATA hat eine Reihe von Anfragen wegen „Eröffnen“ und „Ändern“ von Mitgliederkonten erhalten. Wir realisieren, dass VX in der Vergangenheit MAP-Mitglieder mit dem Zugang zu ihren e-Wallets und mit Kundensupport wegen Kontoänderungen, Balancen, Transaktionsdaten, etc. versorgt hat.

Nichtsdestotrotz werden wir mit dem Neustart von MAP später in diesem Monat den Mittelmann heraushalten! Es wird keine Notwendigkeit geben, außer einem MAP-Konto irgendetwas einzurichten, um Transaktionen rein oder raus zu bewegen. So wie eure Bank euch Online-Banking-Zugang ermöglicht, wird MAP sein eigenes Finanzmodul einführen – ähnlich wie das von VX Gateway gewohnte – außer, dass es eine innovative und benutzerfreundliche Oberfläche haben wird, welche euch, den Mitgliedern, die Möglichkeit geben wird, euer Konto und die Gelder in jeder euch genehmen Weise zu kontrollieren.

GPN DATA wird eine sichere, PCI-DSS-konforme Zahlungsseite für die Einzahlung und Auszahlung eurer Gelder zur Verfügung stellen, ohne dass es eine wirklich spürbare Interaktion mit ihnen geben wird. Das bedeutet mehr Konrolle, mehr Transparenz und mehr Effizienz.

Bei Direkt-Bank-Debit-/Wire-Transfer-Einlagen werden die relevanten Bankinformationen vom Map-Kunden bereitgestellt und direkt mit deren MAP-Konto-Modul verknüpft. Alle Mittel werden in einem von MAP kontrollierten Konto – nicht einer Dritt-Partei – hinterlegt und gesichert, bis du sie verwenden willst. Für den Fall, dass du eine Auszahlung von der kumulierten Kontobalance anforderst, wird GPN DATA die Bearbeitung über die Mittel vornehmen, die in deinem MAP-Modul angezeigt werden.

Schlussendlich, während VX aufgefordert ist, Gelder freizugeben, werden eure Einnahmen in eurem MAP-Konto als Einlagen erscheinen und vollständig für Einkäufe und Abhebungen zur Verfügung stehen.

Wir hoffen sehr, dass das oben Gesagte weiter unsere laufenden Benühungen verdeutlichen, um den MAPpern die Mitgliedererfahrung unvergesslich und benutzerfreudlich zu gestalten!

Sehr aufregende Zeiten liegen für jeden von euch loyalen Mitgliedern vor euch, die mit uns durch dick und dünn gegangen sind. Manchmal passieren Dinge außerhalb unserer Kontrolle und alles, was wir tun können ist, jede uns verfügbare Ressource zu verwenden, um sicherzustellen, dass die bestmögliche Situation erreicht werden kann. Ein Dankeschön an all diejenigen, die immer noch an eine glänzende Zukunft mit unserem Unternehmen glauben!

Vergesst nicht, euer Ticket zum großen 3. Jubiläumsereignis ab morgen, 10:00 Uhr britische Zeit, am 15. November, hier zu sichern; https://tickets.myadvertisingpays.com.

Vielen Dank euch allen! Ich freue mich darauf, vielen von euch zu begegnen!

MyAdvertisingPays

Ein Gedanke zu „Company News vom 14.11.2016: Die häufigsten Fragen & Firmenevent 3-Jahresfeier“

  1. Da sich anscheinend noch ein Übersetzungsfehler eingeschlichen hat, hier die Ergänzung von Vera:
    Zur Information:
    Im letzten Company Update habe ich bei der Übersetzung einen kleinen Passus im Originaltext übersehen, der die Übersetzung des 5.-letzten Absatzes etwas unklarer erschienen ließ. Ich bitte um Entschuldigung und möchte euch auffordern, den korrigierten Satz im Update nochmals zu lesen. Es ist dieser Satz:
    „Zum Schluss, jetzt da VX aufgefordert wurde, Funds freizugeben, werden eure Einnahmen nach und nach in eurem MAP-Konto als Einzahlung erscheinen und werden vollständig für Einkäufe und Auszahlungen zur Verfügung stehen.“
    Danke an Erhard Brakmann fürs Aufspüren!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s