Facebook Posting von Michael Deese

Es gibt wieder Neuigkeiten von Mike Deese, diesmal als Kommentar auf einen Beitrag von Simon Stepsys bei Facebook. Gepostet wurde er am 5.11.2016. Danke an Vera Vallentin-Price für die Übersetzung.

Hallo Leute…. zunächst mal danke für diesen Beitrag Simon. Für alle anderen, versteht bitte, dass wenn man sich gerichtlich mit einer anderen Partei auseinandersetzt, man sehr vorsichtig sein muss mit dem, was gesagt wird.

Zur Information, wir arbeiten hart daran, zu einem positiven Ergebnis für euch alle und für uns als Company zu kommen. Aber gerade jetzt liegt es in den Händen unserer Rechtsanwälte und die Kommunikation über spezifische Details sind unserem Rechtsbeistand und VX-Anwälten vorbehalten bis eine Lösung erreicht wurde.

Von einer anderen Baustelle, es wird einen spannenden Update in ein paar Tagen geben!

Während ich mir bewusst bin wie frustrierend es gerade ist, bitte versteht dass, auf Anraten vom Rechtsbeistand, ich nicht auf spezifische Fragen zu unserm laufenden Debakel mit VX Gateway antworten kann. Dies ist für Mitglieder als auch für die Company gleichermaßen förderlich.
Regelmäßige Updates werden veröffentlicht sobald es neue wichtige Weiterentwicklungen gibt.
Ihr habt mein Wort.

(Quelle: Facebook, Michael Deese)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s