Knack deine Limits!

Wenn ich dir heute 197 Euro schenken würde – wie könntest du sie am effektivsten einsetzen, um deine Zufriedenheit, deinen Erfolg, deine Finanzen und deine Beziehungen in kurzer Zeit aufs nächste Level zu bringen?

Genau dieses Geschenk bekommst du heute von mir!

Im vorigen Beitrag „Alles doof?!“ habe ich darüber geschrieben, dass unsere Gedanken dafür ausschlaggebend sind, ob wir das Leben führen, das wir uns wünschen. Die „richtigen“ Gedanken zu denken, hilft dir vor allem, wenn du:

  • … das Gefühl hast, im Leben auf der Stelle zu treten, egal was du tust.
  • … oft mit Ängsten konfrontiert bist, die dich daran hindern, ein besseres Leben zu führen.
  • … das Gefühl hast, „Es ist egal, was ich tue – Es hat doch eh keinen Sinn.“
  • … das Gefühl hast, „Da muss doch noch mehr gehen.“
  • … schon viel im Bereich „Power-Mindset“ unternommen hast und aufs nächste Level kommen willst.

Doch welches sind dafür die „richtigen“ Gedanken? Wie kannst du die Fähigkeit am besten erlernen, die dir hilft deine Gedanken bestmöglich für dich zu nutzen? Einer der effektivsten und schnellsten Wege ist es, ein Seminar zu besuchen, das sich intensiv auf das Thema Power-Mindset konzentriert.

Mein Geschenk an dich

Heute möchte ich dir ein Ticket für ein Power-Mindset Seminar schenken, bei dem zwei extrem erfolgreiche Menschen die Speaker sein werden:

  • Jochen Schweizer, bekannt von den Erlebnisprogrammen, die er anbietet (hier findest du einige Beispiele) und aus der Fernsehshow „Die Höhle der Löwen“.
  • Marc Galal, einer der besten Verkaufstrainer aus Europa und ausgezeichnet vom Focus als „Top Coach 2016“.

Dieses Seminar lasse ich mir selber nicht entgehen. Marc Galal habe ich schon erlebt und bin absolut überzeugt von ihm und der Qualität seiner Arbeit. Und bei Jochen Schweizer bin ich einfach super gespannt, was dieser frühere Stuntman, der in seinem Leben durch einige Höhen und Tiefen gegangen ist, zu sagen hat.

Hier auf der Webseite kannst du dich näher über das Seminar informieren: ***klicke hier***

Zu den Randinfos:

  • Titel: No Limits
  • Datum: 5.-6.11.2016
  • Ort: Wetzlar
  • Speaker: Marc Galal, Jochen Schweizer
  • Normalpreis: 197 Euro (Premium) – für dich gratis!

Du willst dabei sein? So geht’s!

Ich habe ein Kontingent von 50 Premium Tickets im Wert von jeweils 197 Euro, die ich an meine Leserschaft verschenke. Jeder, der sich meldet, darf auch ein zweites Ticket für eine Begleitperson anfordern.

Premium ist nicht genug? Bei Interesse an einem VIP Ticket, d.h. in den vordersten Reihen sitzen und exklusiver VIP Bereich in den Pausen, habe ich ein Kontingent von 10 Tickets, die jeweils statt 297 Euro für dich nur 97 Euro kosten würden.

Was brauche ich von dir?

  • Vorname
  • Nachname
  • E-Mailadresse
  • Telefonnummer
  • Wohnanschrift
  • Willst du ein Premium Ticket (kostenfrei) oder ein VIP Ticket (97 Euro + MwSt.)?
  • Wenn du eine Begleitperson mitbringst, brauche ich die oben genannten Daten auch von der anderen Person

Wenn du mir diese Daten schickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass diese Informationen an den Veranstalter weitergegeben werden.

Schicke deine Ticketanfrage an: anne.goldammer@gmx.com

Da das Event schon in 2 Wochen stattfindet, brauche ich eine sehr kurzfristige Rückmeldung von dir. Bei Interesse melde dich bis spätestens Montag, den 24.10. um 23:59 zurück. Ich habe sehr viele Leser – deswegen gilt: Tickets gibt es nur, solange der Vorrat reicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s