Anne macht eine Auszeit

Gemäß dem Motto „Nichts Genaues weiß man nicht“ lasse ich den Blog ruhen, bis die Informationslage wieder anderes ermöglicht. Klar, ich möchte euch informieren und für euch am Ball bleiben, doch so lange es keine neuen Infos von der Geschäftsführung gibt, lohnt es sich kaum, neue Beiträge zu machen.

Der noch viel wichtigere Grund um den Blog erstmal ruhen zu lassen: Ich heirate in Kürze!!!

Ich freue mich schon riesig auf dieses Ereignis und auf all die lieben Menschen, die mit dabei sein werden. Danach bin ich erstmal eine zeitlang offline, sodass es weder Blogbeiträge noch einen Newsletter geben wird.

Sobald es Neuigkeiten seitens MAP gibt, habt ihr folgende Möglichkeiten, sie zu erfahren:

  1. Wenn du dich bei MAP einloggst und ein Fenster aufgeht, wo etwas drin steht, dann sind das in der Regel Neuigkeiten der Company. Verstehst du kein Englisch, dann kopiere den Beitrag und füge ihn in den Google Übersetzer ein, dann weißt du zumindest grob, worum es geht.
  2. In der deutschen Facebookgruppe http://map-facebook.de werden genau diese Neuigkeiten zeitnah ins Deutsche übersetzt. Bitte die Gruppenregeln beachten.
  3. Im deutschen Forum http://myadvertisingpays-forum.de werden die Neuigkeiten ebenfalls auf Deutsch veröffentlicht. Hier einfach auf den oberen Button „Aktuelles“ klicken.

Ich lass es jetzt erstmal ruhig angehen und wir sehen uns bald in neuer Frische wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s