Stillstand des Profit Shares

Eine Stellungnahme von Andreas Zenker (Nr. 2 im Leaderboard) zur derzeitigen MAP Situation, die er im Forum gemacht hat.

Seinen Worten kann ich mich nur anschließen:

Alle die schon länger dabei sind wissen, dass diese Situation nicht das erste Mal aufgetreten ist. Der derzeitige Informationsmangel verunsichert sehr viele Partner nur noch mehr.
Fakt ist, wie schon mal ging der Profitstare nach unten. Dann kam der Stillstand und dann die Beseitigung des Problems. Was aber auf gar keinen Fall funktioniert ist, an einem laufenden System an der Datenbank zu basteln und zu reparieren. Es wäre vergleichbar zu versuchen bei einem gerade laufenden Jogger eine Herztransplantation durchzuführen.
Für alle, die keinerlei Nerven haben und beim kleinsten Problem sofort das Ende sehen (leider zeigt das die Erfahrung durch die vielen seit MAP verschwundenen Programme) lasst eure Packs auslaufen, sobald alles wieder läuft. Internetgeschäfte sind nichts für euch.
Manche haben ihren letzten Groschen nicht nur in MAP rein gesteckt, sondern auch in viele andere Programme, die leider zum großen Teil alle nicht mehr da sind. Deswegen verstehe ich die Angst und die Sorgen.
Bitte verzeiht die offenen und direkten Worte. Ich bekomme täglich Mails und Anrufe von Leuten nach dem Motto: na, MAP läuft wohl nicht mehr, ist wohl zu Ende? MAP hat bisher alle anderen bestehenden Geschäft überlebt. Keines der Geschäfte die vor MAP oder kurz danach starteten, gibt es heute noch. Lasst die Jungs die Datenbank reparieren und entscheidet dann, ob ihr mit diesen unschönen „Schönheitsfehlern“ leben könnt oder nicht.
Auch ich bekomme leider nicht mehr Informationen wie jeder einzelne von euch. Ich freue mich schon auf die Zeit, wo wieder regelmäßig in dieser Zeit wo jetzt nichts läuft zukünftig keine Pakete auslaufen werden. So spüre ich heute noch die 14 Tage regelmäßig, wo MAP auch schon mal nicht lief.
Sollte ich neue Informationen erhalten, werden diese dank des genialen Forumteams sofort hier gepostet. Für alle ist diese Situation nicht toll. Lasst uns die Nerven behalten und dennoch den Anstand wahren. Niemand in diesem Forum kann an dieser Situation derzeit etwas ändern. In diesem Sinne allen einen schönen Tag.

Ein Gedanke zu „Stillstand des Profit Shares“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s