Typische Fehler: MAP Partnergewinnung auf MAP

Ist dir das schon mal aufgefallen? Beim täglichen Klicken im Traffic Exchange öffnet sich eine wunderschöne Webseite. Sie preist My Advertising Pays an, man solle doch sofort Partner des Unternehmens werden und sich dadurch ein dauerhaftes Online Einkommen aufbauen.

An sich keine schlechte Idee, im Internet nach neuen Referrals zu suchen.

Doch hier gibt es einen Denkfehler: Im Traffic Exchange sind ausschließlich Mapper unterwegs. Das heißt, jeder der diese Werbung sieht, ist bereits selbst bei MAP eingestiegen. Schaltest du also solch eine Werbung, wirst du darüber definitiv keinen Partner gewinnen.

Fazit: Mache auf MAP keine Werbung für MAP!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s