Anne empfiehlt: „Der MAP Partner-Magnet“ von Holger Malz

map_partnermagnet-125_125

Der MAP Partner-Magnet von Holger Malz und den Co-Autoren Rainer Barton und Andreas Zenker liefert detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitungen für die Partnergewinnung bei My Advertising Pays.

Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Die Partnergewinnung ist und bleibt eines der spannendsten Themen rund um MAP. Schließlich ist es der ausnahmslos lukrativste Weg, mit MAP Geld zu verdienen. Bei diesem Buchtitel dachte ich mir: „In diesem Thema kann man nie auslernen – Ich bin sehr neugierig darauf, was mir ein Profi-Vertriebler rund ums Sponsoring bei MAP beibringen kann.“

Generell bin ich beim Sponsern schon sehr gut unterwegs. Gerade letzte Woche durfte ich meinem 4. Teampartner zum Erreichen der maximal möglichen 1.000 Credit Packs gratulieren. Dennoch würde ich mich niemals als Expertin für dieses Thema bezeichnen. Nicht umsonst liefert Life Coach Alexander Vitocco in unserem gemeinsam geschriebenen MAP Erfolgsbuch die grundlegenden Infos zum Sponsern und nicht ich.

Mit dem „MAP Partner-Magnet“ wollte ich mein Sponsern weiter verbessern. Doch es interessiert mich auch generell, wie gut die Produkte, die man rund um MAP kaufen kann, sind. Halten sie wirklich, was sie versprechen? Da mich viele Leute nach der Meinung zu bestimmten Büchern und Produkten fragen, möchte ich fundierte Antworten geben können.

Warum hat mir das Buch gefallen?

Schauen wir erstmal auf die Inhalte. Es geht darum, Menschen von MAP zu erzählen und ihr Interesse zu wecken, damit später ein tiefgehenderes Folgegespräch anberaumt werden kann. Letzteres wird im Buch nicht behandelt, doch Holger Malz bietet hier eine kostenlose Anleitung dazu an.

Die Autoren gehen auf die mündliche Ansprache, auf Telefongespräche und auf Partnergewinnung über Social Media, z.B. Facebook und Xing, ein. Auch psychologische Aspekte wie Motivation, Umgang mit Misserfolg und Verlassen der Komfortzone sind Themen.

Das Buch gibt aus meiner Sicht einen hervorragen Einstieg ins Thema, gerade auch für Menschen, die sich bisher vorm Sponsern gescheut haben. Besonders gut haben mir die detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen gefallen, die für jedermann nachvollziehbar und leicht umsetzbar sind.

Hat mir das Buch was gebracht? Selbst als sehr erfahrene Mapperin konnte ich mir viele wertvolle Tipps, die auch für mich neu waren, herausziehen. Es hat sich definitiv gelohnt!

 

Für wen ist dieses Buch geeignet?

Aus meiner Sicht braucht man den festen Willen, auch übers Sponsern Geld zu verdienen und die Einstellung „Ich bin bereit, etwas für meinen Erfolg zu tun und lasse mich auch von Rückschlägen nicht von meinem Ziel abbringen.“ In diesem Fall ist das Buch ideal für dich, denn es liefert dir das passende Handwerkszeug.

Hilfreich, um den besten Nutzen aus dem Buch zu ziehen, sind außerdem eine positive Einstellung gegenüber des eigenen MAP Geschäfts bzw. der Wille, sich diese zu erarbeiten.

Wer weiß, dass er das Buch zwar lesen, aber dann den Hintern nicht hochkriegen wird, um die tollen Ratschläge umzusetzen, kann gleich die Finger davon lassen.

Wer bereits ein Profi-Einschreiber ist, wird vieles schon kennen. Hier ist eine Ermessenfrage, ob man für vielleicht nur wenige neue Aspekte Geld ausgeben will. Doch wer weiß, vielleicht ist auch genau das Puzzleteil dabei, das deinen Erfolg explodieren lassen wird?!

 

Wo kann ich mir das Buch kaufen?

Wenn dich mein Artikel neugierig gemacht hat, kannst du dich hier näher über das Buch informieren: Der MAP Partner-Magnet

Für dieses und manche andere Produkte, über die ich im Blog schreibe, kriege ich sogar eine Empfehlungsprovision. Mir ist es sehr wichtig, nur Sachen zu empfehlen, die ich selbst getestet und für gut befunden habe. Übrigens: Auch du kannst das Weiterempfehlen von Produkten für dich nutzen, denn dies ist einer der 7 Wege, um mit MAP Geld zu verdienen. Mehr dazu kannst du im Thema „Affiliate Marketing“ lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s