Warum laufen meine Credit Packs nicht?

Na logo, weil sie keine Beine haben! Spaß beiseite. Ich war total überrascht, als ich auf einem MAP Event erfuhr, dass das die am häufigsten gestellte Frage ist.

Was heißt das überhaupt – „Mein Credit Pack läuft nicht?“

Kurzum: Es verdient kein Geld.

Der Profit Share steht und es kommt eben nicht 3x in der Stunde Geld an, das auf deinem MAP-Konto gutgeschrieben wird. Du siehst das auch daran, dass oben ein roter Balken auf deinem Dashboard ist, auf dem steht: „You are not earning Profit Share – Please visit the Traffic Exchange and click on at least 10 adverts“ (übersetzt: „Sie verdienen keine Gewinnbeteiligung – Bitte besuchen Sie den Traffic Exchange und klicken Sie auf mindestens 10 Anzeigen“).

Aber das war doch so versprochen: „Ich verdiene alle 20 Minuten mit MAP Geld.“

Ja, wenn das kleine Wörtchen wenn nicht wär!

Es gibt 4 Gründe, warum es passieren kann, dass alles steht:

 

  1. Du besitzt keine Credit Packs

Logisch, die Credit Packs können nur Geld verdienen, wenn du auch welche besitzt.

  1. Du hast das tägliche Klicken vergessen.

Geld gibt’s nur, wenn man seiner täglichen Aufgabe nachkommt, sich 10 Textwerbungen aus dem Traffic Exchange anzuschauen. Ich gehe davon aus, dass dir dein Sponsor erklärt hat, wie das funktioniert – wenn nicht, dann tritt ihm mal auf die Füße. Alternativ findest du ein Video dazu auf Andreas Zenkers 5×5 Trainingsseite unter „Erste Schritte“: Hier geht’s lang.

Sobald du geklickt hast, wird der Timer auf deinem Dashboard grün und beginnt 24 Stunden runterzuzählen.

Tipp: Am besten richtest du deine Klickzeit so ein, dass du deinen 10. Klick immer zur gleichen Uhrzeit machst. So verhinderst du, dass deine Klickzeit immer weiter in die Frühe rutscht.

  1. Du hast keine Mitgliedschaft bezahlt.

Hat man weniger als 15 Credit Packs, so kann man als Einsteiger das ganze Geschäft erstmal kostenfrei testen und die Mitgliedschaft ist noch nicht relevant. Meint man es dann ernst und will mehr als 14 Packs haben, so sind monatliche Mitgliedsgebühren zu bezahlen.

Um dir die Mitgliedschaft zu kaufen, klicke links oben im Menü auf den Button „Membership Levels“.

Um deinen aktuellen Mitgliedsstatus zu überprüfen, findest du auf deinem Dashboard in einem der kleinen Felder eines mit der Überschrift „Membership“. Dort siehst du, wie lang deine derzeitige Mitgliedschaft noch läuft.

  1. Arbeiten an der MAP-Webseite

Kannst du die ersten drei Gründe ausschließen, warum kein Geld verdient wird, gibt’s noch eine vierte Möglichkeit. Wenn My Advertising Pays Updates einspielt, kann es sein dass die Technik hakt und der Profit Share eine Weile steht. In dem Fall heißt es abwarten und Tee trinken. Sobald es wieder läuft, wird natürlich auch das Geld verteilt, was in der Zwischenzeit für die Mapper eingespielt wurde.

 

Hattest du einen Stillstand, weißt du jetzt, wie alles wieder gut wird.

Grüner Balken mit „You are EARNING Profit Share“ (übersetzt: du verdienst Gewinnbeteiligung) auf dem Dashboard und das „Happy Mapping“ kann weitergehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s